Hochzeitsband Augsburg – Supreme Partyband®


Willkommen bei SUPREME® – Eurer Hochzeitsband in Augsburg!

 

SUPREME® Partyband ist Eure vielseitige musikalische Begleitung für Hochzeiten, Vereinsfeste, Abibälle, Tanzabschlussfeiern und Betriebsfeste in der Region Augsburg. Unser flexibles Trio- oder Quartett-Setup mit Drummer sorgt für eine mitreißende Live-Performance, die Eure Veranstaltung unvergesslich macht. 

Hochzeitsband Augsburg: Die perfekte musikalische Begleitung für den schönsten Tag im Leben

Die SUPREME® Partyband ist Euer All-inclusive Partner für eine unvergessliche Hochzeit im bayerischen Stil. Unser umfassendes Angebot umfasst nicht nur die musikalische Gestaltung Eurer Trauung, den Sektempfang und einen bezaubernden Brautverzug, sondern auch eine niveauvolle Dinnermusik sowie energiegeladene Partymusik, die Euren schönsten Tag perfekt abrundet. 

Als eure Hochzeitsband in Augsburg spielen wir für euch ...

 

Musik für Trauung 

Für Eure ganz besondere kirchliche oder freie Trauung in Augsburg stehen wir von SUPREME® an Eurer Seite. Mit einer umfangreichen Auswahl von über 35 Kirchenliedern aus unserer Songliste könnt Ihr die Musik für Euren großen Tag nach Euren persönlichen Vorlieben gestalten. Unsere Musiker und Sängerin begleiten Euch dabei mit einfühlsamem Gesang und sorgen auf Wunsch mit Gitarrenklängen oder am Piano für eine emotionale und unvergessliche musikalische Untermalung Eurer Trauungszeremonie.

 

Unterhaltungsmusik für Gästeempfang / Sektempfang

Optional gestalten wir auch Euren Gäste- oder Sektempfang in Augsburg auf eine besondere Weise. Unser Repertoire umfasst dabei eine Vielfalt von Instrumenten wie Gitarre, Cajon, Percussion und Gesang, um eine stimmungsvolle Atmosphäre zu schaffen. Bei Bedarf können wir auch mit dem Piano oder am Flügel (falls vorhanden) für eine noch breitere musikalische Palette sorgen. Unser Ziel ist es, diesen besonderen Moment für Euch und Eure Gäste mit einer einzigartigen musikalischen Note zu versehen.

 

Stimmungsvollen Brautverzug

Für Euren Brautverzug in Augsburg sorgen wir gerne für eine ausgelassene Stimmung und unterhaltsame Musik. Mit unserer musikalischen Begleitung möchten wir diesen besonderen Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Unsere SUPREME® Partyband, steht für eine mitreißende Performance und bringt Schwung in Euren Brautverzug. Wir verstehen, wie wichtig dieser Moment für Euch ist, und freuen uns darauf, dazu beizutragen, dass er besonders fröhlich und unterhaltsam wird.

 

Angenehme und niveauvolle Dinnermusik

Für das Dinner bieten wir eine anspruchsvolle musikalische Begleitung mit internationalen Klängen in angenehm leiser Lautstärke. Unsere SUPREME® Partyband, passt sich dabei gerne Euren Vorlieben an. Wir können die Musik akustisch mit Piano, Flügel (falls vorhanden), oder auch mit Gitarre und Cajon gestalten. Das Ziel ist es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die sich harmonisch in den Dinner-Bereich einfügt und dazu beiträgt, dass Eure Gäste diesen Teil des Events in vollen Zügen genießen können.

 

Tanzmusik für Jung und Alt

Für die tanzwütigen Hochzeitsgäste in Augsburg haben wir als SUPREME® Partyband ein vielfältiges Repertoire vorbereitet. Unsere Auswahl umfasst deutsche Schlagerhits von Künstlern wie Helene Fischer, Andrea Berg, Roland Kaiser, Howard Carpendale und viele mehr. Darüber hinaus bieten wir Standards aus verschiedenen Tanzgenres, darunter Tangos, Cha Cha, Samba, Langsamer Walzer, Slow Walz, Wiener Walzer, Rumba, Foxtrott und eine Auswahl an tanzbaren Oldies. Unser Ziel ist es, eine abwechslungsreiche musikalische Reise zu schaffen, die für jeden Geschmack und Tanzstil etwas zu bieten hat.

 

Die schönsten Songs und aktuellsten Charts

Als eure SUPREME® Partyband in Augsburg präsentieren wir euch die schönsten Lieder aus den 70ern, 80ern, 90ern und den aktuellen Charts. Unser vielseitiges Repertoire reicht von Oldies über Schlager, volkstümliche Musik und Standards bis hin zu Rock, Funk, Après Ski und natürlich jeder Menge mitreißender Ballermannsongs. Wir sind darauf spezialisiert, eure Hochzeitsfeier musikalisch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und bieten für jeden Geschmack und jede Stimmung das passende Musikprogramm.

 

Unsere Hochzeitsband Besetzungsgrößen

Die SUPREME® Partyband ist äußerst flexibel und je nach Größe eurer Veranstaltung in den Besetzungen Duo, Trio oder als Quartett mit Drummer buchbar. Wir passen uns euren individuellen Bedürfnissen an und sorgen dafür, dass die musikalische Begleitung perfekt auf eure Hochzeit oder Veranstaltung in Augsburg abgestimmt ist. Mit unserer variablen Besetzung garantieren wir eine maßgeschneiderte Performance, die eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

 

Hochzeitsband Augsburg - Supreme Duo
Supreme Duo
Hochzeitsband Augsburg - Supreme Trio
Supreme Trio
Hochzeitsband Augsburg - Supreme Trio
Supreme Quartett

Das sagen Brautpaare über unsere Hochzeitsband in Augsburg

Ramona & Fabian

Hallo ihr lieben 😊
Wir möchten uns nochmal herzlich bei euch bedanken ihr wart einfach super spitze und habt den Tag einfach echt ne Mega Stimmung gemacht. Es war für uns eine echt schöne und spaßige Hochzeit , Danke euch 😊🎉 Natürlich auch ein grpßes Lob an die Kirchenmusik , war echt einfach klasse😊👍🏻

Liebe Grüse
Ramona&Fabian
22.09.2018 Fischerstubn Augsburg

 

Sabrina und Johannes (Samstag, 18 August 2018 08:57)

 

Hallo ihr Lieben :-) Auch wir möchten uns vielmals bei euch für die tolle Rahmengestaltung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Sowohl bei der kirchlichen

Trauung als auch bei der anschließenden Feier waren wir und unsere Gäste von eurer Musik und der Moderation restlos begeistert. Über den gesamten Tag

hinweg habt ihr uns einen sehr professionellen Eindruck vermittelt. Trotz 35 Grad hatten wir immer noch viele Leute auf der Tanzfläche. Wir haben dank euch

einen wunderschönen Tag mit toller Stimmung verleben dürfen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und hoffen, dass noch viele weitere

Hochzeitspaare mit euch feiern werden. Euch kann man wirklich guten Gewissens als Hochzeitsband weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße Sabrina und Johannes

 

Kerstin und Michael Schimank

 

Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit! Wir hatten viel Spaß mit Euch als Hochzeitsband und werden Euch

jederzeit weiterempfehlen! Auch das Feedback unserer Gäste war durchwegs positiv. Das war für uns allerdings keine große Überraschung, wenn man mal

gesehen hat, wie voll die Tanzfläche an dem Abend war. Ein persönliches Highlight für uns war definitiv die Brautentführung! Nachdem wir der Sache anfangs

doch etwas unsicher gegenüberstanden, waren wir umso mehr begeistert. Viel mehr Stimmung auf einer Feier ist einfach nicht machbar. In diesem Sinne bleibt

so wie Ihr seid, dann werden mit Sicherheit als Hochzeitsband noch viele weitere Brautpaare einen wunderschönen Tag genießen können!

 

Liebe Grüße, Kerstin & Michael

Deiningen ´2018

 

Partypower mit der SUPREME® Hochzeitsband

Wir präsentieren euch internationale Partykracher von Avicii, AC/DC, Amy Winehouse, Michael Jackson, Pink Floyd, Prince, Chaka Khan, Chic, Cool and the Gang, Helene Fischer, Andreas Gabalier, der Spider Murphy Gang und vielen mehr. Zusätzlich bieten wir Welthits von Tom Jones, Robbie Williams, Queen, Lynyrd Skynyrd sowie die aktuellen Top-Charts mit Bruno Mars, Daft Punk, Robin Thicke, Christina Stürmer, Alice Merton, Duffy, Seiler und Speer sowie Ofenbach vs. Nick Waterhouse für eure Partys rund um Augsburg.

 

Partyband Augsburg - Bianca an den Drums
Partyband Augsburg - Drummer Tobias
Partyband Augsburg - Bianca on Stage

Wie lange im Voraus wird unsere Hochzeitsband gebucht?

Renommierte Hochzeitsbands und beliebte Hochzeitslocations sind oft 1 bis 1,5 Jahre im Voraus ausgebucht. Daher empfehlen wir eine frühzeitige Kontaktaufnahme. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören, und stehen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung! 

Hochzeitsband Augsburg: Flexibel und Unvergesslich! Eure Hochzeitsband im Duo, Trio oder Quartett

Gerne reisen wir als Hochzeitsband im Duo, Trio oder Quartett auch zu euren Partys in die Region Augsburg.