Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Eure Hochzeitsband / Partyband in Freising


Wir sind die SUPREME® Partyband, eure Hochzeitsband / Event Band für eure Partys in Freising. Supreme® ist flexibel als Trio- oder als Quartett mit Drummer auf Hochzeiten, Vereinsfesten, Abibälle, Tanzabschlussfeiern und Betriebsfesten buchbar. Wir würden uns sehr freuen, auch eure Veranstaltung in Freising musikalisch begleiten zu dürfen. 

 

Die SUPREME® Hochzeitsband in Freising spielt für euch...

Hochzeitsmusik, Musik für eure Trauung

Für eure kirchliche oder freie Trauung in Freising, bieten wir euch als eure Hochzeitsband eine Songauswahl von über 45 Songs. Gerne senden wir euch eine aktuelle Liederliste zu. Unsere Bianca singt die von euch ausgewählten Songs in Begleitung von Christian auf seiner Gitarre, oder auf seinem Piano. Weitere Infos findet Ihr unter Musik für Trauung.

 

Musik für Sektempfang / Gästeempfang

Optional spielen wir als Hochzeitsband euren Gäste- oder Sektempfang in Freising mit Gitarre, Cajon, Percussion und Gesang. Bei Bedarf auch mit Piano oder am Flügel, falls vorhanden. Alle Instrumente werden live gespielt !

 

Stimmungsvoller und unterhaltsamer Brautverzug ohne peinliche Spiele

Gerne gestalten wir euren Brautverzug in Freising mit viel Stimmungsmusik und lustiger Unterhaltung, ohne peinliche Spiele mit dem Brautpaar oder den Hochzeitsgästen. Unser legendärer Brautverzug wird auch euch und eure Gäste begeistern !

 

Angenehme und niveauvolle Dinnermusik 

Zum Dinner spielen wir für euch anspruchsvolle internationale Musik in sehr leiser Lautstärke, gerne auch nur Akustisch auf der Gitarre, einem Piano oder Flügel (falls vorhanden) Als Hochzeitsband verfügen wir über ein ausgesuchtes und internationales Dinnerprogramm mit Songs von Bill Withers, S.Marks, Elvis Presley, Johnny Mercer, Kelly Klarkson, Elton John, The Common Linnets, Silbermond, Julie London, Norah Jones, Mamas & Papas, Lionell Richie, Boysetsfire, Frank Sinatra, Tom Jones, Luis Armstrong, Alicia Keys und viele mehr ! Weitere Songs findet Ihr auf unserer Songliste !  

 

Tanzmusik für Jung und Alt

Für eure tanzwütigen Hochzeitsgäste in Freising, umfasst unser Repertoire als Hochzeitsband, Songs aus den Bereichen deutsche Schlager wie z.B. von Helene Fischer, Andrea Berg, Roland Kaiser, Howard Carpendale u.v.m. /  Standards wie Tangos, Cha Cha, Samba, Langs. Walzer, Slow Walz, Wiener Walzer, Rumba, Foxtrott und viele tanzbare Oldies.

 

Moderation durch den kompletten Tag

wie z.B. das anschneiden der Hochzeitstorte, Brautwalzer und unseren legendären Brautverzug.

 

Modernste Ton- und LED Lichttechnik

Generell stehen bis zu 4 verschiedene PA-Equipments und 2 LED Lichttraversen zur Verfügung. Ein Funkmicrofon und Anschluss für ein mp3-Abspielgerät stehen kostenlos für euch und eure Gäste parat.

 

Die schönsten Songs und aktuellsten Charts

Als eure Hochzeitsband am Ammersee, spielen wir für euch die schönsten Lieder aus den 70ern, 80ern, 90ern und den aktuellen Charts. Unser umfangreiches Repertoire umfasst Oldies, Schlager, Volkstümliche Musik, Standards, Rock, Funk, Apres Ski und und natürlich auch jede Menge Ballermannsongs. 

 

Partystimmung Pur mit der SUPREME® Partyband

Mit internationalen Partykrachern von Avici, ACDC, Amy Winehouse, Michael Jackson, Pink Floyd, Prince, Chaka Kahn, Chick, Cool and the Gang, Helene Fischer, Andreas Gabalier, der Spider Murphy Gang u.v.m. / Welthits von Tom Jones, Robbie Williams, Queen, Lynyrd Skynyrd und die Top Charts mit Bruno Mars, Daft Punk, Robin Thicke, Christina Stürmer, Alice Merton, Duffy, Seiler und Speer und Ofenbach v.s.Nick Waterhouse für eure Partys mit mächtiger Partypower rund um Freising.

 

Partyband Freising - Bianca on the Drums
Partyband Freising
Hochzeitsband Freising - Tobias, Chris und Bianca
Hochzeitsband Freising
Event Band Freising - Jürgen und Bianca
Event Band Freising

Rezensionen über die SUPREME® Hochzeitsband in Freising

Ramona & Fabian

Hallo ihr lieben 😊
Wir möchten uns nochmal herzlich bei euch bedanken ihr wart einfach super spitze und habt den Tag einfach echt ne Mega Stimmung gemacht. Es war für uns eine echt schöne und spaßige Hochzeit , Danke euch 😊🎉 Natürlich auch ein grpßes Lob an die Kirchenmusik , war echt einfach klasse😊👍🏻

Liebe Grüse
Ramona&Fabian
22.09.2018 Fischerstubn Augsburg

 

Sabrina und Johannes (Samstag, 18 August 2018 08:57)

 

Hallo ihr Lieben :-) Auch wir möchten uns vielmals bei euch für die tolle Rahmengestaltung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Sowohl bei der kirchlichen

Trauung als auch bei der anschließenden Feier waren wir und unsere Gäste von eurer Musik und der Moderation restlos begeistert. Über den gesamten Tag

hinweg habt ihr uns einen sehr professionellen Eindruck vermittelt. Trotz 35 Grad hatten wir immer noch viele Leute auf der Tanzfläche. Wir haben dank euch

einen wunderschönen Tag mit toller Stimmung verleben dürfen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und hoffen, dass noch viele weitere

Hochzeitspaare mit euch feiern werden. Euch kann man wirklich guten Gewissens als Hochzeitsband weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße Sabrina und Johannes

 

Kerstin und Michael Schimank

 

Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit! Wir hatten viel Spaß mit Euch als Hochzeitsband und werden Euch

jederzeit weiterempfehlen! Auch das Feedback unserer Gäste war durchwegs positiv. Das war für uns allerdings keine große Überraschung, wenn man mal

gesehen hat, wie voll die Tanzfläche an dem Abend war. Ein persönliches Highlight für uns war definitiv die Brautentführung! Nachdem wir der Sache anfangs

doch etwas unsicher gegenüberstanden, waren wir umso mehr begeistert. Viel mehr Stimmung auf einer Feier ist einfach nicht machbar. In diesem Sinne bleibt

so wie Ihr seid, dann werden mit Sicherheit als Hochzeitsband noch viele weitere Brautpaare einen wunderschönen Tag genießen können!

 

Liebe Grüße, Kerstin & Michael

 

Band für Hochzeiten im Raum Freising

Die SUPREME® Partyband hat sich auf bayrische Hochzeiten spezialisiert. Unser All Inklusive Angebot beinhaltet von Musik für die Trauung, Musik für Sektempfang, Top Brautverzug, niveauvolle Dinner Musik und powergeladener Partymusik alles was zum gelingen eures schönsten Tages in Freising beiträgt.

 

Wie lange im Voraus wird unsere Hochzeitsband gebucht?

Renommierte Hochzeitsbands und beliebte Hochzeitslocations sind ca. 1 - 1,5 Jahre im voraus verbucht. Daher empfehlen wir euch eine frühzeitige Kontaktaufnahme. Wir freuen uns auf euch, gerne auch zu einem persönlichen Gespräch!

 

Wieviel Platz benötigt unsere Band?

Die Größe der vorhandenen Bühnen in den Lokalen reicht generell meist aus. Der Platzbedarf ohne Bühne, richtet sich nach Anzahl der engagierten Musiker, PA- und Lichttechnik.

 


SUPREME® - Ihre Event Band für Galas und Betriebsevents

SUPREME ist nicht nur als Hochzeitsband und Partyband in Freising unterwegs. Wir empfehlen uns auch als Event Band für Abibälle, Galas, Betriebsevents, Vereinsfeste und Tanzveranstaltungen jeder Art.

 

SUPREME® Trio - Hochzeitsband in Freising
Event Band in Freising
Cover Band in Freising

Gerne spielen wir als Hochzeitsband / Partyband im Duo, Trio oder Quartett auch auf euren Partys in Freising

Die SUPREME® Partyband ist je nach Veranstaltungsgröße flexibel in den Besetzungen Duo, Trio oder im Quartett mit Drummer buchbar.